Zum Inhalt springen

Das Lagern

    Selbst eine so kleine Baustelle erfordert eine vernünftige Material und Logistik Planung. Wann wird welches Material gebraucht und wo soll es gelagert werden.

    Holzlager vor Regen geschützt

    Der Großteil der Baumaterialien wurde auf einmal geliefert. Das waren ca. 1,5 Tonnen Holz plus Dämmung auf einen Schlag.

    Das musste nicht nur rein getragen, sondern auch so abgelegt werden, dass es einerseits gut zu erreichen ist und andererseits nicht im Weg liegt. Vor Witterung geschützt werden musste es natürlich auch.

    Zusätzlich mussten die Werkzeuge, die vorhandenen Gartengeräte und Einrichtungsgegenstände untergebracht werden. Und Flächen wo was wachsen konnte sollte es natürlich auch geben – ist ja ein Schrebergarten.

    Gelagertes Material

    Überall – wirklich überall liegt etwas. Und dort wo nichts liegt legt man was hin um es zu bearbeiten.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert